Homepage
Tutoring jobs
 
  • Ambassador
  • (22 reviews)
C
Crystal
« Perfect! Katinka has been tutoring me for almost 6 months and she teaches with... More »
C
Crystal
« Perfect! Katinka has been tutoring me for almost 6 months and she teaches with great enthusiasm and makes you feel comfortable learning a new language. She pays close attention to your grammar and pronunciation and makes learning French really enjoyable. I highly recommend her. »
$34/h
1st lesson free!
Verified profile and diploma
Response Time 11h
Lessons offered by Katinka
  • Individual
  • In group
The lessons will be held
  • By webcam
Taught subjects
  • French
  • Oral expression - French
  • Oral comprehension - French
  • Writing comprehension - French
  • Vocabulary - French
Levels
  • Elementary School
  • Middle School
  • Sophomore
  • Junior
  • Senior
  • College
  • Advanced Technical Certificate
  • ILR Level 0
  • ILR Level 1
  • ILR Level 2
  • ILR Level 3
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • For children

Französischunterricht und Nachhilfe Hamburg, online, alle Klassenstufen, von M.A. Literaturwissenschaftlerin mit langjähriger Unterrichtspraxis

Methodology

Ich biete Französischunterricht bzw. Nachhilfe in Hamburg und online für alle Klassenstufen mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Kreativität. Bei mir lernen Anfänger und junge Schüler ebenso wie Fortgeschrittene, Studenten und Berufstätige:
- Crashkurse bei bevorstehenden Klassenarbeiten oder Auslandsaufenthalten
- Hausaufgabenhilfe und -betreuung
- Schließen von fachlichen Lücken und Vermittlung von Lernstragegien und Arbeitsstrukturen
- Präsentations- und Vortragscoaching für die Verbesserung der mündlichen Note
- Wortschatzaufbau

Ambassador

One of our best tutors! High-quality profile, qualifications verified and response guaranteed. Katinka will plan your first lesson with care.

Background

Ich gebe schon seit 8 Jahren Nachhilfeunterricht in den Fächern Französisch und Englisch. Seit 2012 für mehrere Nachhilfeinstitute tätig, unterrichte ich sowohl in der Online-Nachhilfe als auch als Präsenz-Nachhilfelehrerin in den Sprachen Französisch und Englisch. Aufgrund meines Einfühlungsvermögens und meiner Kreativität konnte ich Schülern unterschiedlichen Alters zu einschlägigen Erfolgen verhelfen.

Rates

Rate for online lessons : $34/h
Lessons offered by Katinka
Individual
In group
The lessons will be held
webcam
Taught subjects
  • French
  • Oral expression - French
  • Oral comprehension - French
  • Writing comprehension - French
  • Vocabulary - French
Levels
  • Elementary School
  • Middle School
  • Sophomore
  • Junior
  • Senior
  • College
  • Advanced Technical Certificate
  • ILR Level 0
  • ILR Level 1
  • ILR Level 2
  • ILR Level 3
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • For children

Katinka's resume

Nach meinem erfolgreichen Universitätsabschluss im Fach Romanische Literaturen, Master of Arts an der Universität Hamburg und einem Auslandsstudium an der Université de la Sorbonne Nouvelle Paris III in Paris unterrichte ich seit mehreren Jahren in den Fächern Französisch und Englisch. Zusätzlich habe ich meine pädagogischen Kenntnisse mit dem Studium "Foundations of Teaching For Learning" am Commonwealth Education Trust und "Enseigner le français langue étrangère aujourd'hui" am pädagogischen Forschungszentrum Cavilam Vichy erfolgreich erweitert.

The 22 reviews on Katinka
  • 5/5

All our ratings are collected by us and are in confidence, they correspond to a real experience.
C
Crystal

Perfect! Katinka has been tutoring me for almost 6 months and she teaches with great enthusiasm and makes you feel comfortable learning a new language. She pays close attention to your grammar and pronunciation and makes learning French really enjoyable. I highly recommend her.

L
Leya

Perfect! Katinka hat mir in kürzester Zeit mit Hilfe des Buchs "On y va!" sehr weitergeholfen. Sie ist sehr lieb und geduldig. Gerade bei der französischen Aussprache hatte ich meine Probleme. Sie ist aufmerksam und hat alles mit mir wiederholt, wenn ich etwas nicht verstanden haben. Wenn du einen guten Lehrer sucht, bist du bei ihr richtig!

L
Lucie

Perfect! Die Nachhilfe bekommt meine Tochter via Skype und es funktioniert (entgegen meiner anfänglichen Skepsis) prima. Katinka deckt im Rahmen ihrer Nachhilfestunde sowohl das Sprechen als auch das Schreiben durch ein gemeinsames Arbeiten in Dokumenten/ Arbeitsblättern via Skype ab. Ich verfolge die Nachhilfestunden nicht immer mit, aber wenn ich zugegen bin, dann lausche ich natürlich auch mal. ;) Katinka vermittelt den Lernstoff meiner Meinung nach sehr gut, mit einer gewissen Prise Lockerheit, Witz, Kreativität und vor allem einer Engelsgeduld. In „Notsituationen“ (wie zB kürzlich der totale Internetausfall kurz vor der Nachhilfestunde oder bei Krankheit) ist Katinka verständnisvoll und flexibel. Meine Tochter stand im Dezember auf einer wackligen 3, die sich böse zur 4 neigte. Dank Katinka konnte sie die 3 stabilisieren und schon das alleine ist für meine Tochter eine große Hilfe. Seitdem sie Nachhilfe von Katinka bekommt, geht sie meiner Meinung nach auch etwas entspannter an den Unterricht ran (kein tagelanges Klagen über den bevorstehenden Französisch-Unterricht). Wir sind sehr zufrieden und werden Katinkas Nachhilfe weiterhin nur allzu gern in Anspruch nehmen.

S
Sandra

Perfect! Tolle Lehrerin! Sie ist sehr einfühlsam, flexibel und gut vorbereitet. Mein Sohn ist absolut zufrieden. Wir können sie jederzeit weiterempfehlen und es hätten es nicht besser treffen können mit ihr.

G
Gwendolin

Perfect! Katinka ist eine tolle Lehrerin mit super Unterrichtsmethoden, absolut empfehlenswert!!

W
Wil

Perfect! Ich bin das Wagnis eingegangen, in einem Frankophonen Land zu arbeiten, ohne die Sprache zu sprechen. Katinka hat mir wirklich sehr geholfen, diese Herausforderung zu meistern. Sie ist sehr strukturiert und hat mit mir meine Sprachziele vorangetrieben. Sie unterstützt mich sehr engagiert und hat - da ich eine Prüfung, den TCF für Québec, ablegen muss - mich sehr bei der Recherche unterstützt. Neben der klassischen Sprache muss ich viele kulturelle Dinge lernen, da ich aktuell in Québec arbeite: Wie schreibe ich e-Mails? Was wollen mir Kollegen / Mitarbeiter und unser Vorstand sagen? In allen diesen Dingen hat sie mir sehr geholfen. Andere Menschen werden mit ihr in anderen Situationen zusammenarbeiten wollen, für meine Situation hat es super gepasst und ich werde mittlerweile ein wenig als Franco-Kanadier betrachtet, der sich auch auf Französisch artikulieren kann - und zwar innerhalb von etwas mehr als 12 Monaten. Für Ihren Beitrag danke ich Katinka sehr und kann Sie wirklich sehr empfehlen. Noch ein letztes, aber wirklich wichtiges Detail: Katinka beherrscht das Lernen über Distanz per Skype / Google Docs etc. sehr gut. Ich habe mit Ihr ausschließlich per Skype und Mail kommuniziert. Bisher habe ich sie nicht ein einziges Mal persönlich getroffen. Es hat uns beiden sehr große Flexibilität gegeben - anders wäre es auch rein logistisch nicht möglich. In Québec konnte ich so Stunden bei ihr in Hamburg belegen.

Katinka's response

Wil ist ein zuverlässiger und äußerst motivierter Schüler! Der Unterricht mit ihm bereitet mir immer große Freude, da er sehr konzentriert arbeitet und in bereits kürzester Zeit enorme Fortschritte gemacht hat!

N
Nadine

Perfect! Katinka ist eine ausgezeichnete Französisch lehrerin! Sie hat mich in kürzester Zeit von einer 5 auf eine 3 gebracht! Sie hat echt Ahnung von dem was sie tut und ist super nett und verständnisvoll. Wir haben neben der Arbeit auch sehr viel spaß #Clothilde :D. Sie gestaltet das Programm locker und man kann viel lernen und selbst ich freue mich immer wieder auf Nachhilfe,nur mein Computer findet Skype ein bisschen gruselig:D. Man lernt einfach total schnell und viel und man kann ihr bis 24 h vor der Stunde das Thema sagen,was man gerne bearbeiten würe.Aber wenn nicht macht sie Sachen,die man vorher nie als falsch eingesehen hat.Also sie ist eine wirklich gute Lehrerin und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen,
LG Emily

J
Janine

Perfect! Katinka ist eine wundervolle Lehrerin, die sich genau auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler einstellen kann. Dank ihr macht es wirklich Spaß eine neue Sprache zu lernen. Auch wenn mal trockenen Grammatik Aufgaben anstehen. Ich bin guter Dinge bald fließend französisch sprechen zu können und bin ihr dafür sehr dankbar!

Katinka's response

Janine ist eine fröhliche und motivierte Schülerin, mit der aufgrund ihrer Herzlichkeit, ihrer schnellen Auffassungsgabe und ihres großen Interesses an der französischen Sprache der Unterricht stets Spaß macht.

N
Nanette

Perfect! Katinka ist sehr zuverlässig und positiv, so dass ein gutes Unterrichtsklima entstehen kann und das Lernen Spaß macht. Sie verfügt über gute Methoden und didaktisches Wissen, um Fremdsprachen zu unterrichten.

Katinka's response

Janosch ist ein kluger und aufmerksamer Schüler und bereitet sich immer gut auf die Nachhilfestunde vor. Es bereitet mir große Freude, ihn zu unterrichten.

13 recommendations

C
Chris

*****Katinka ist eine achtsame und respektvolle Lehrerin. Sie hat für meine Tochter (12 Jahre-3.LJ Französisch) das ausgeglichene Mass an pädagogisch - didaktischen Fähigkeiten, gepaart mit der Leidenschaft für die französische Sprache. Katinka unterstützt meine Tochter während der Homeschooling-Zeit perfekt. Ich kann Katinka uneingeschränkt empfehlen, und wir möchten Sie nicht missen! *****

A
Amelie

Liebe Katinka,

ein großes Danke! Es hat mir so viel Spaß gemacht, mit dir Französisch zu lernen! Du warst mehr als engagiert und meiner Meinung nach, hast du alles was einen "Superprof" aus macht. Du warst außerdem immer sehr respektvoll, verständnisvoll und nett...ich habe immer getraut etwas vorzulesen, obwohl mein Französisch nicht so perfekt ist.

Liebe Grüße und Danke, Amelie

B
Bettina

Meine Tochter (10.Klasse) fand Katinka hier auf Superprof und war gleich begeistert von ihrem Unterricht. Ich arbeite mit Katinka im Moment daran, mein vor etwa 30 Jahren eingerostetes Französisch wiederzubeleben. Dafür hat sie einen Plan gemacht und den zu bearbeiten macht sehr viel Spaß. Sie erklärt verständlich, der Unterricht ist abwechslungsreich und orientiert sich immer an meinen Bedürfnissen. Das macht doch eine Superprof aus, nicht wahr? Dass sie mit Jugendlichen genauso arbeiten kann, wie mit Erwachsenen und beide finden es - super :)

M
Manja

Katinka ist eine sehr freundliche und geduldige Nachhilfe-Lehrerin. Der Unterricht macht nicht nur viel Spaß, sondern ist außerdem noch sehr effektiv. Ich kann Katinka persönlich sehr weiterempfehlen für Jugendliche die Lernschwierigkeiten in der Schule haben.
Vielen Dank Katinka!

J
Julia

Katinka unterrichtet meine Tochter seit gut einem Jahr.
Seitdem hat sich die Französisch Note von vier auf eins bis zwei verbessert ( und das nach wenigen Monaten). Meine Tochter (15) freut sich jede Woche auf die Stunde mit Katinka. Katinka ist super sympathisch, immer top auf die Stunde vorbereitet und kann die Schüler super motivieren. Auch spontane Hausaufgabenhilfe und extra lernen für die Arbeit lässt sich problemlos und zeitnah vereinbaren. Seit kurzem nehmen wir neben Französisch auch noch in Englisch die Hilfe von Katinka in Anspruch - mit dem gleichen positiven Ergebnis. Katinka ist für uns nicht mehr wegzudenken und wir sind sehr dankbar so einen tolle Unterstützung gefunden zu haben.
Merle und Julia

K
Klaudia


Sehr flexibel in den Terminen, geduldig, gut gelaunt, systematisch aufgebaut und auf den Schüler abgestimmt. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl. Danke

J
Jeremie

Je suis arrivé à Hamburg , je ne parlais que quelque mot d‘allemand , on m‘a fait connaître Katinka et j‘ai Beaucoup évolué avec elle.
Elle est sérieuse , très gentille et à beaucoup de patiente .
Elle m’a préparé aussi à un entretien d’embauche qui m’a permis de décrocher se poste !

C
Claudia

Mein Sohn (14) und ich kennen Katinka seit ca. 2 Jahren. Sie wurde uns von einer Freundin empfohlen. Kati hat das Herz meines Sohnes sofort erobert und auch ich mag sie super gern. Sie ist eine herzliche und sehr emphatische Person, dazu noch total professionell und inspirierend bei ihrer Arbeit als Nachhilfelehrerin.
Wir können Katinka uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

S
Sonja

Katinka überzeugt mit ihrer ruhigen und geduldigen Unterrichtsweise. Sie schafft es sehr gut, zu motivieren und den Spaß am Sprachenlernen zu vermitteln. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Sonja

S
Steffi

Katinka begleitet uns, bzw. meinen mittlerweile 13jährigen Sohn, nun schon ein paar Jahre: früher als Nachhilfe für FRANZÖSISCH aktuell für ENGLISCH.

Wir möchten Katinka hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie ist absolut verlässlich, flexibel und kompetent. Zudem: eine sehr angenehme, junge Frau, die man gerne zu Hause empfängt!
Sie vermag es, auch bei wechselnden Themenfeldern, sofort und spontan meinem Sohn das Thema so näher zu bringen, dass er es (endlich...) gut versteht. Für entsprechende Übungen sorgt sie ebenso, wie für eine sehr entspannte, druckfreie und angenehme Lernatmosphäre.

Durch Katinka's Unterstützung hat sich mein Sohn ganz konkret (und anhaltend) um DREI Schulnoten verbessert und hat damit auch seine Lust am Lernen wieder geweckt!

Interview with Katinka

QUESTION 01 | 09
Seit wann interessierst Du Dich für Sprachen im Allgemeinen und insbesondere für die französische?
Katinka — Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, wurde mir die Liebe zu Sprachen bereits in die Wiege gelegt. Zudem bin ich seit meiner Kindheit immer von französischsprachigen Menschen umgeben. Aufgrund meines musikalischen Hintergrunds sind für mich der Klang der Sprache und der Ausdruck stets von großer Bedeutung, sodass es nicht verwundert, dass ich eine große Affinität zu dieser wohlklingenden Sprache entwickelt habe.
QUESTION 02 | 09
Wann und warum hast Du beschlossen, Französisch zu unterrichten?
Katinka — Da sowohl meine Großeltern als auch meine Eltern unterrichtende Tätigkeiten ausübten, habe ich ganz selbstverständlich während meines Studiums begonnen, Nachhilfe in Französisch zu geben. Da ich eine sehr empathische Person bin, war es mir von Anfang an wichtig, dass sich meine Schüler in meinen Stunden wohlfühlen und mit Freude diese so wichtige Sprache erlernen. Auch trockene grammatikalische Übungen können spielerisch und mit Leichtigkeit beigebracht werden und sind eine wichtige Basis für das Beherrschen einer Fremdsprache.
QUESTION 03 | 09
Warum ist es Deiner Meinung nach so wichtig, Französisch zu beherrschen (sei es in Bezug auf Schule / Studium, Beruf oder aus persönlichen Gründen)?
Katinka — Neben der offensichtlichen Schönheit dieser Sprache, wird die französische Sprache von rund 220 Millionen Menschen, verteilt auf 5 Kontinenten, gesprochen. Nach Englisch ist Französisch die am meisten unterrichtete Fremdsprache. Sie gilt außerdem als dritte Geschäftssprache nach Englisch und Chinesisch, weshalb es meines Erachtens allein aus beruflicher Sicht von Vorteil ist, Französisch zu beherrschen. Außerdem kann man beim Bereisen der frankophonen Länder sich gut austauschen und so über sich hinauswachsen und viele neue Kulturen kennenlernen.
QUESTION 04 | 09
Wie kommt es, dass Du fließend Französisch sprichst? Hängt dies mit Deiner Herkunft zusammen oder hat einst ein/e Lehrer/in die Leidenschaft dafür in Dir geweckt?
Katinka — Ich hatte bereits mit meinen Französischlehrern in der Schule sehr viel Glück, da sie mir von Beginn an die Freude an dieser wunderschönen Sprache weitergegeben haben. Außerdem war ich von meiner Kindheit an immer von Franzosen umgeben (von Freunden bis hin zu meiner Solfège-Lehrerin). Das Studium der französischen Literatur- und Sprachwissenschaft verhalf mir, die Tiefen dieser faszinierenden Sprache zu ergründen und zu verstehen. Und nicht zuletzt beherrsche ich seit meinem Auslandsstudium an der Sorbonne in Paris die französische Sprache fließend.
QUESTION 05 | 09
Worin liegt die besondere Schwierigkeit, wenn es darum geht, diese Sprache zu lernen bzw. warum lohnt es sich ganz besonders?
Katinka — Im Laufe meiner unterrichtenden Tätigkeit fällt mir immer wieder auf, wie schwierig es ist, die feinen Nuancen der Aussprache zu lernen, da im Vergleich zur deutschen Sprache einige Buchstaben „verschluckt“ werden. Allerdings helfe ich meinen Schülern mit bewährten Methoden und Übungen, die Logik und Feinheiten der „Prononciation“ zu vermitteln. Das Gleiche gilt im Übrigen für die Grammatik und den Wortschatz der Sprache, die gleichermaßen wichtige Bausteine für das Erlernen einer Fremdsprache sind. Mit geeigneten Übungen und Methoden kann auch diese Hürde mit Leichtigkeit überwunden werden.
QUESTION 06 | 09
Gibt es in der französischen Sprache, ein Wort, einen Ausdruck, eine Tradition oder eine typische Verhaltensweise, die Dich ganz besonders beeindruckt oder amüsiert?
Katinka — Neben dem wunderschönen Klang der Sprache gefallen mir die lässige Eleganz und die Affinität zu Kunst und Kultur der Franzosen. Das Wort „voilà“ ist eins meiner Lieblingswörter, weil es so vieles ausdrücken kann, elegant klingt und zugleich so simpel ist. Es wird verwendet, um eine Aussage zu bestätigen oder auf etwas hinzuweisen oder einfach um jemanden vorzustellen.
QUESTION 07 | 09
Nenne uns eine Persönlichkeit, egal ob lebend, historisch oder fiktiv, die für Dich diese Kultur am besten repräsentiert!
Katinka — Da gibt es so viele, von Claude Debussy über Paul Verlaine bis hin zu Coco Chanel und und und...
QUESTION 08 | 09
Hilf uns, Dich ein wenig besser kennenzulernen, und erzähle uns ein wenig mehr über Deine bisherigen Reisen und/oder Auslandsaufenthalte im französischsprachigen Raum oder generell.
Katinka — Seit meinem Auslandsstudium kehre ich, immer wenn mich die Sehnsucht packt, für eine Weile nach Paris zurück und besichtige als allererstes meine Lieblingsstatuen „Les Esclaves“ von Michelangelo im Louvre und schlendere im Anschluss am Boulevard Saint-Michel entlang und genieße das Treiben um mich herum. Desweiteren reise ich regelmäßig, um neue Kulturen und Landschaften kennenzulernen, sei es beispielsweise zu den Canyon Nationalparks in den Vereinigten Staaten oder zu den Karpaten in Südosteuropa. Bei meinen zahlreichen Städtetrips nach London, Florenz, Rom, Venedig, Dallas oder New York, tauche ich soweit es geht in eine neue und für mich unbekannte Welt ein und schaffe somit wertvolle Erinnerungen.
QUESTION 09 | 09
Kurz und knapp: Was macht aus Dir einen Superprof? (zusätzlich zum erfolgreichen Beherrschen mehrerer Sprachen…)
Katinka — Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Schüler sich in meinen Kursen wohlfühlen. Die Freude, die ich beim Unterrichten empfinde, gebe ich an meine Schüler weiter und motiviere sie dadurch. Mein Ziel ist es immer, dass sie ihre Fähigkeiten selbständig positiv entwickeln und so das Beste aus sich herausholen. Nicht zuletzt habe ich meine pädagogischen Kenntnisse mit dem Studium "Foundations of Teaching for Learning" am Commonwealth Education Trust und „Enseigner le français langue étrangère aujourd'hui“ am pädagogischen Forschungszentrum Cavilam Vichy erfolgreich erweitert.

Similar teachers

french lessons close by? Here's a selection of teacher ads that you can check out.
Superprof can also suggest oral expression - french lessons to help you.
Learning isn't a problem, oral comprehension - french lessons for all!
Taking writing comprehension - french lessons has never been easier: you're going to learn new skills.

Elmont
College student giving French lessons online or at home in New York.
$20
Enridchell
  • (6 reviews)
1st lesson free!

My teaching method is based on giving a general knowledge of the language at first, then I focus on the learning goals set...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile
San Francisco
Bilingual (French & English) Yale French major offers tutoring French language tutoring and conversation practice
$20
Sarah
  • (1 reviews)
1st lesson free!

Language tutoring, for me, is all about sharing my own passion. As a true lover of the French language and of French...

Lessons by webcam Approved profile
Houston
Native French speaker offering French classes in Houston with over 5 years experience
$25
Pricillia
  • (1 reviews)
1st lesson free!

I like to make my students comfortable by telling them funny stories that relate to what I am teaching. I always give...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile
Chicago
Passionate & Fun French Prof Offers Tutoring and Classes in Chicago & West Suburbs
$30
Elizabeth
  • (5 reviews)
1st lesson free!

My classes are student driven with an emphasis on conversation and comprehension. I incorporate games, videos, and all...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile Responds within an hour
Santa Clara
Professor with a lot of experience gives private lessons of French. From beginners to advanced.
$25
FRANCESCA
  • (1 reviews)
1st lesson free!

My teaching method depends on my students because I think that everyone of us has a different way to learn a new language....

Lessons by webcam Approved profile
Highland
Berklee College of Music graduate tutoring in all that is Music and Languages
$25
Pietro
  • (6 reviews)
1st lesson free!

I believe that a tutor is not a teacher, but a guide. I do not try to (re)teach my students the material as that is the...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile
Brooklyn
Trilingual Russian-American Sciences Po/LSE grad (background in foreign policy) teaching captivating French lessons in NYC
$35
Eva
  • (5 reviews)
1st lesson free!

I structure my lessons around what my students do during the week or like to spend their free time doing. This ensures that...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile Responds within an hour
Los Angeles
French Tutor for all ages with 20 years of experience in your home or school
$75
Marianne
  • (1 reviews)
1st lesson free!

I like to teach in a fun and relaxed atmosphere. I am very structure, so its easy for my students to understand the grammar....

In-person lessons Approved profile
Gig Harbor
French native teacher with more than 20 years of experience in Tacoma area
$20
Jason
1st lesson free!

My teaching method are very participating. Depending your need... is it for your job, for travel or for just to know the...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile
Bradenton
MA in French, BS in humanities, former university French and English composition instructor, Lakewood Ranch, FL
$25
Richard
1st lesson free!

"See/hear and repeat" is the best way to learn a foreign language. We all learned our native languages that way, so it makes...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile
Erie
Learning French has never been more fun way with a native speaker!
$27
Zoe
1st lesson free!

My teaching method depends on the student's goal. If the student wants to become more fluent in French and wants to...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile
Houston
Political Science student (Senior) offering courses in French, ACT Prep, and Writing in Houston. French heritage speaker, and recipient of nationally competitive fellowships for language study (2020):
$20
Kaden
1st lesson free!

I have been learning foreign languages since I have been in eight grade and have developed many skills as well as techniques...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile
Nashville
Nashville Young Professional With French Abroad Immersion Experience and University French Degree
$20
Ben
1st lesson free!

I am really here for guidance and direction in your development of le français. I like knowing your goals so that I can...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile
Los Angeles
French native gives individual or group academic French tutoring (online or in-person)
$75
LEYLA
1st lesson free!

My teaching method is intuitive. I feel that as a tutor I first need to understand my student's strengths, whether their...

Lessons by webcam In-person lessons Approved profile
at her home at your home By webcam
1 hour Not available Not available $34
Request a lesson